Suchen

GOLDWELL KUNDE WERDEN

Warum bietet dir Goldwell genau das, was Salons und Friseure suchen?

GOLDWELL – 7 gute Gründe

Warum Goldwell für deinen Salon der richtige Partner ist?

Goldwell bietet dir individuelle Salonunterstützung. Genau auf dich abgestimmt - sieben gute Gründe für eine erfolgreiche Partnerschaft.

Lass dich überzeugen!

GOLDWELL – ECHTE FRISEUREXKLUSIVITÄT

Was bedeutet das für mich?

Wir hören dir zu.
Wir haben verstanden, dass es bei echter Partnerschaft um mehr geht, als um tolle Produkte. Wir stärken ausschließlich dich, dein Salongeschäft als Marke und verhelfen dir damit zu noch mehr Erfolg.

Goldwell - Kundenstimmen

Was sagen Kunden über Goldwell?
Sascha Haseloff, Creative Director bei icono und Global Ambassador

„Als Friseur  und Trainer sind von mir täglich inspirierende Kreationen und neuste Schnitt- und Farbtechniken gefragt. Leisten kann ich dies, unter anderem nur, mit einem starken Partner an der Seite. Goldwell ist für uns der perfekte Partner! Wir erhalten umfangreiche Unterstützung, um unsere eigene Salonmarke noch erfolgreicher zu machen, Mitarbeiter zu schulen und uns mit Kollegen und Partnern aus der Branche auszutauschen. Dabei hilft uns vor allem der persönliche Kontakt, der weit über reinen Produktservice hinaus geht. Als zufriedene Kunden, können wir auch unsere Salon-Kunden glücklich machen.“

GOLDWELL - WELTWEIT

Wusstest du schon?

Goldwell gehört unter der KAO Salon Division zur weltweiten KAO Group.

Die KAO Corporation ist ein führender Konzern in den Bereichen Haarpflege, Kosmetik und Haushaltsprodukten.

Die KAO Salon Division bietet weltweit friseurexklusive Haarkosmetik, darunter die Marke Goldwell an. 2.000 Wissenschaftler arbeiten permanent an innovativen Haar- und Kosmetikprodukten. Das Ziel: das tägliche Leben von Friseuren zu bereichern.

JETZT GOLDWELL KUNDE WERDEN!

Haben wir dich überzeugt?

Wo auch immer deine Potentiale liegen, wir stärken dich, um dich weiterzuentwickeln - für deinen Salonerfolg.
Du hast noch Fragen? Oder möchtest Kontakt mit uns aufnehmen? Wir freuen uns auf dich!

*
*
*
*
*
*
*
Pflichtfelder sind mit * markiert