Suchen

Goldwell Artist Mario Krankl

Mario Krankl - Einzigartig vielseitig!

 

 

Global Brand Ambassador, Österreich

Was ist unfassbare Leidenschaft, Talent, Kreativität, Perfektionismus und unglaubliche Ausdauer auf den Punkt gebracht: Mario Krankl.

Der Inhaber eines Premiumsalons ist einer der meist ausgezeichneten Friseure Österreichs. Seit 25 Jahren arbeitet er für Goldwell und ist heute eines der kreativsten Gesichter der Marke. Sein Sinn für Trends und Fashion, seine progressiven Techniken und Looks und seine außergewöhnlichen Shows und Workshops inspirieren und begeistern viele tausend Friseure in rund 40 Ländern weltweit.

Mario Krankl hat den IT- Faktor! Er ist eine Art „Rockstar“ der Friseurbranche, dessen Vielseitigkeit uns alle regelmäßig erstaunt: Als eines der wenigen deutschsprachigen Members der Alternative Hair zeigte er seine außergewöhnlichen Shows auf den weltbesten Bühnen wie der Royal Albert Hall und im Kreml Palast.

Als Mitglied des Global Artist Teams war er mehrfach in Folge für die internationale Color Zoom Trendkollektion mitverantwortlich. Mario Krankl ist ein Experte in den Bereichen Schnitt, Farbe, Hochstecken und Styling. Seine Liebe zur Avantgarde ist bei Shows und Editorials besonders gefragt. Er kreierte Frisurenstyles in Hochglanzmagazinen, stylte bei Germany’s next Topmodel, in Theater- und Opernproduktionen. Sein Kollektionstrailer 2015 mit der Modefotografin D. Krentz wurde auf der Photokina in Köln vorgestellt - da er neben atemberaubenden Looks mit
der derzeit wohl fortschrittlichsten Kamera geshootet wurde. Mario Krankl überrascht eben in vielen Bereichen.

Mehr über mario Krankl  www.mariokrankl.com

 

Zum nächsten Goldwell ArtistTeam von icono

WEITER