Suchen

BERATUNG & VERKAUF

Damit deine Produktempfehlungen und deine kompetente Beratung zu einem fruchtbaren Ergebnis führen, schulen wir dich in unserem Service Cycle Seminar.
Das Ergebnis: eine Win-win-Situation – mehr Umsatz für dich und zufriedene Kunden, die sich nicht nur optimal beraten fühlen, sondern auch ein auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenes Produkt mit nach Hause nehmen.

Dauer: 3 Stunden pro Modul
Teilnehmerzahl: 15 Personen

Termine durch individuelle Planung mit deinem Außendienstmitarbeiter

Modul 1:
Beratung und Servicekompetenz

• Wie führe ich Telefonate?
• Wie berate ich professionell und warum sollte ich Optionen geben?
• Warum ist Geld nicht wichtig?

Modul 2:
Servicekompetenz

• Wie kommuniziere ich mit meinen Kunden?
• Was möchten meine Kunden überhaupt wissen?
• Warum ist Professionalität so wichtig?

Modul 3:
Nach dem Salonbesuch

• Wie bereite ich meinen Kunden Freude?
• Wann kommen meine Kunden wieder?
• Wie werde ich glücklicher?