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Du möchtest...

• unternehmerisch erfolgreich und
wettbewerbsfähig sein.

• an Erfolge anknüpfen und wo nötig
Optimierungen
vornehmen.

• das Beste aus dir, deinem Salon und
deinem Team herausholen.

• ein attraktiver Arbeitgeber sein
und die besten Mitarbeiter für dich gewinnen.

• dich mit erfahrenen Experten austauschen
bzw. von ihnen lernen.

STEPHAN BETHKE

Chefseminar

Mitglied des icono-Führungsteams – einer der Top-Arbeitgeber im Friseurmarkt. Fokus des Seminars: praktische Umsetzungstipps für Friseurunternehmer. Ziel: Konkreter Maßnahmenplan zur erfolgreichen und profitablen Unternehmensführung. Themen: richtig Preis- und Servicepolitik, Mitarbeitergewinnung und -bindung, Mitarbeiterausbildung.

 „Wer als Unternehmer erfolgreich sein will, hat wenig Zeit zu experimentieren oder sich den falschen Dingen zu widmen.“
www.icono.de

UDO BRAND

Führungskräftetraining, Existenzgründung,  Salonkennzahlen verstehen und gezielt nutzen, Salons of Excellence

Unternehmensberater, Seminarleiter und Trainer. Fokus der individuellen Zusammenarbeit: Unternehmer und Salonteams gemeinsam weiterentwickeln. Ziel: Unternehmerischen Erfolg steigern. Themen: Salons auf den nächsten Qualitätslevel heben.

„Ohne gutes Konzept wird Erfolg schwierig. Auch die gezielte Ausbildung von Führungskräften und Salonmitarbeitern ist ein Muss.“

FRANK HEIDRICH

Friseur-/Salonevents der Extraklasse

Managing Director, mit kompetentem Team. Konzeption und Umsetzung von mehr als 1200 Veranstaltungen. Ziel: durch eine professionelle Veranstaltung Begehrlichkeit wecken, bei Kunden und Mitarbeitern. Fokus der individuellen Veranstaltungsplanung: nachhaltige Eventorganisation für Friseure. Kreativ, effektiv, innovativ und kompetent. Themen: Unterstützung in der Planung, Organisation und Umsetzung verschiedenster Veranstaltungen wie Frisurenshows, Firmenfeiern, Fachmessen, Motivationsveranstaltungen etc..

„Emotionale Momente entstehen, wenn aus einer Idee Realität wird!“
www.fhp-events.de

Dennis van Lierop

Salons der Zukunft,  Individuelles Salonmanagement,  Salonkennzahlen verstehen und gezielt nutzen

Gründer und Geschäftsführer der HALO Edutainment GmbH, mit erfahrenem Team. Fokus der Zusammenarbeit: Salons der Zukunft entwickeln, von Friseuren für Friseure. Ziel: Friseure erfolgreich und umsatzstark machen. Themen: Entwicklung von Konzepten und Techniken, die einen Friseurbesuch zum echten Erlebnis machen. Der Salonkunde von morgen spielt die Hauptrolle.

„Wir gehen neue Wege und challengen den Status quo. Wir glauben an das Andersdenken.“
www.halo-edutainment.com

THOMAS KEITEL

Digitalisierung - Beratung & Support, Marketingstrategie & Kommunikationsmaterialien, Salonkennzahlen verstehen und nutzen

Inhaber der Beratungs- und Coaching-Firma Modern Coaching. Fokus der Zusammenarbeit: digitale und nicht-digitale Vermarktung von Salons. Ziel: professioneller Unternehmensauftritt und ganzheitliche Gestaltung. Kunden werden den Salon auf allen Kanälen finden. Themen: von der Konzeption bis zur Umsetzung. Entwicklung individueller Marketingstrategien. Vom digitalen Auftritt (Homepage, Facebook, Snapchat oder Instagram) bis hin zur Erstellung eigener Druckmaterialien / Werbemittel.

„Vertraue uns und wir machen dich zum Helden deiner Stadt.“
www.modern-coaching.com

Beatrice Naumann

Portfolioselling

Friseurunternehmerin und Coach. Fokus der Zusammenarbeit: Auf das richtige Angebotsportfolio kommt es an. Unternehmercoaching und Mitarbeiterschulung. Ziel: den passenden Service und das richtige Produkt für jeden Kunden, im richtigen Preissegment, anbieten. Themen: Ein sinnvolles Angebotsportfolio ist für Kunden, Mitarbeiter und Unternehmer unverzichtbar. Es gilt Produkt-, und Servicevielfalt. Beratung und Angebot entscheiden über Verkaufserfolg und Umsätze.

„Ich begleite euch mit Erfahrung, Herz und Verstand.“
www.conceptcoaching-bn.de

Mario Naegler

Saloneigene Fotoshootings und Filmaufnahmen

Kommunikationsdesigner mit den Schwerpunkten Fotografie und Film. Fokus der Zusammenarbeit: Erstellung individueller Foto und Filmaufnahmen zu fairen Preisen. Hilfe bei der Vorbereitung/Organisation. Ziel: durch professionelle Foto- und Filmaufnahmen auf sich aufmerksam machen. Themen: Shooting eigener Kollektionen, Erstellung von Imagetrailern, Making-of-Videos, Team- und Salonphotos für Imagebroschüren, Websites oder Presse etc.

„Setze dein visuelles Statement und grenze dich von anderen Salons ab.“
www.naegler.eu

Ulrich Rohr

Salonpositionierung/Unternehmensauftritt, Salonkennzahlen verstehen
und gezielt nutzen

Berater, Trainer und Coach. Fokus der Zusammenarbeit: „Salonpositionierung“. Je stärker die positive Ausstrahlung ist, desto größer ist die erfolgversprechende Alleinstellung. Ziel: Umsatz- und Gewinnsteigerung des Salons. Themen: Neben „klassischen“ Beratungsthemen ist das Salonmarketing ein wichtiges Instrument. Dies führt zu einer stärkeren Kundenbindung und Neukundengewinnung sowie einer erfolgversprechenden Mitarbeiterbindung bzw. -gewinnung. 

„Gemeinsam für den Erfolg deines Salons!“
www.ub-rohr.de

Markus Ries

Neuer Salonerfolg im Anflug

Initiator des Adlerlandes und der Adler-Strategie. Fokus der Zusammenarbeit: Steigerung von Teamgeist, Motivation und Profitabilität – für ganze Salonteams (Chef und Team). Ziel: eine außergewöhnliche Kombination von Wissensvermittlung und MERK-würdigem Entertainment. Eine magische Seminar- ocation, das  „ERDHAUS“. Themen: Spannende Inhalte, die berühren, neue Handlungen aktivieren, bestehende und neue Salonkunden begeistern.

Nutzt mich als Initialzündung, um selbst durchzustarten. Faszination, Motivation, Spaß, eine Abendveranstaltung mit Gänsehautfaktor und Mehrwert erwarten euch.“ www.adler-land.de

Andrea Jung

Coaching für Führungskräfte & Salon-Mitarbeiter

Friseurmeisterin mit eigenem Salon, Trainerin, ausgebildete Führungskraft und seit 2004 Coach der Wirtschaft.
Begleitet Menschen auf ihrem persönlichen & beruflichen Weg der Weiterentwicklung.
Grundlagen für ihre Zusammenarbeit bilden Respekt, Vertrauen und Achtung.
Ziel: Ausarbeitung eines tragfähigen und pragmatischen Lösungsweges, um dein Friseurgeschäft erfolgreich zu führen.

„Wege entstehen durchs Gehen.“